Durch die Partnerschaft des Golf Club Würzburg mit dem „Wertheim Village“ können unsere Mitglieder auch in diesem Jahr folgende Vorteile beim Shopping im „Village“ nutzen: VIP Parkplatz, Zugang zur Suite, Hands-free Shopping und 10% eVIP Pass. Diese Möglichkeiten stehen nach Verfügbarkeit und Voranmeldung sowie bei teilnehmenden Shops zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie im Clubsekretariat, hier online oder unter +49 (0) 1511 619 8147, wo Kollegen des Wertheim Village gemeinsam mit Ihnen Ihren Besuch mit allen Vorteilen planen.

Zusätzlich zu diesen Benefits Ihrer Clubmitgliedschaft offerieren wir Ihnen in diesem Jahr wieder die beliebten „Wertheim Village After Work Golf Cups“, die von Partner-Shops aus dem „Wertheim Village“ mit Turnierpreisen unterstützt werden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!