An einem eher ungewöhnlichen Tag, nämlich am Montag, den 02.10.2023 fand für unsere Top 50 plus Turnierserie das in der Saison 2023 letzte handicaprelevante Turnier statt. Da unsere Club-Gastronomie an diesem Tag geschlossen hatte, fand die Siegerehrung zu diesem Turnier in der Hoch3-Skylounge im Wöhrl-Gebäude statt. Eine traumhafte Kulisse!

Ja, und auch die Wetter-Götter haben es mit den Top-Fifties wieder einmal gut gemeint. Bei für Anfang Oktober doch nicht unbedingt zu erwartenden Tageshöchsttemperaturen bis zu 28 Grad traten 44 Teilnehmer*innen früh ab 09:30 Uhr zum sportlichen miteinander „messen“ an. Unser Platz präsentierte sich wie schon in Wochen davor auch weiterhin in einem hervorragenden Zustand.

Damit unsere Top-Fifties trotz geschlossenem TigerRoom auch nach der Runde dennoch etwas zu trinken bekamen, hat uns Andy Feldmann nach der Runde alle, die wollten, mit Bier, Wein und Wasser versorgt. Dir, lieber Andy, ein herzliches Dankeschön dafür.

Zur Siegerehrung fanden sich dann mehr als 50 Spieler*innen mit Begleitpersonen ab 17:00 Uhr in der Hoch3-Skylounge ein. Bis in die späten Abendstunden hatten wir auch da noch warme Temperaturen. Die Betriebsleiterin Linda Nozic und das gesamte Team der Hoch3-Skylounge haben sich rührend um uns gekümmert. Darüber hinaus hat sich die Hoch3-Skylounge auch an den Preisen als Sponsor beteiligt.
Euch allen vom Hoch3, vielen lieben Dank dafür und auch für Eure Aufmerksamkeit!

Über die Sieger-Preise, nämlich Gutscheine für die Hoch3-Skylounge, durften sich diesmal auch wieder nur bei der Siegerehrung Anwesende freuen. So wie immer, wenn wir die Siegerehrung „außer Haus“ machen. Deshalb durften sich erneut auch Spieler*innen darüber freuen, welche vielleicht eher nicht damit gerechnet haben, in den Preisrängen zu landen.

Ergebnisse:

1. Brutto: Wörz, Jürgen (-1,4) 32 Brutto-Punkte
Klasse A, Netto Platz 1: Schneider, Walter (10,9) 38 Netto-Punkte
Klasse A, Netto Platz 2: Avit, Serge (13,5) 37 Netto-Punkte
Klasse A, Netto Platz 3: Hagel, Günther (12,6) 35 Netto-Punkte
Klasse B, Netto Platz 1: Schwartz, Claudia (16,5) 38 Netto-Punkte
Klasse B, Netto Platz 2: Breitenberger, Ingeborg (20,2) 36 Netto-Punkte
Klasse B, Netto Platz 3: Graf, Wolfgang (20,6) 36 Netto-Punkte
Klasse C, Netto Platz 1: Tauscher, Fritz (39,0) 42 Netto-Punkte
Klasse C, Netto Platz 2: Weber, Dr. Dieter (23,1) 40 Netto-Punkte
Klasse C, Netto Platz 3: Hahn, Prof. Dr. Barbara (32,9) 33 Netto-Punkte

Allen Gewinner:innen gilt mein herzlicher Glückwunsch!!!

Herzliche Grüße,
Euer Elmar Kordowich