Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

wir laden Euch herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier der Jugendabteilung
am Samstag, den 02.12.2023, um 15.00 Uhr in der Marina Hafenbar, Mergentheimer Straße 9, 97082 Würzburg, ein.
Gemeinsam werden wir bei Kaffee und Kuchen, gerne auch mitgebrachten Plätzchen, Glühwein und Punsch unsere Golfsaison 2023 verabschieden.
Bei Stockbrot, offenem Feuer, einem gemeinsamen Abendessen und viel Spaß werden wir sicher gemeinsam einen schönen Tag erleben. Außerdem sind verschiedene Ehrungen vorgesehen.
Der Golf Club Würzburg und der Förderverein jugendlicher Golfer e.V., mit dem wir die Weihnachtsfeier gemeinsam ausrichten, freuen sich schon sehr auf Euch. Der offizielle Teil der Weihnachtsfeier wird um 19.00 Uhr enden.
Anmeldungen mit Angabe der Teilnehmerzahl bitte bis zum 28.11.2023 an unser Sekretariat. Alle Kinder und Jugendlichen der Jugendabteilung sind eingeladen. Für jede weitere Person beträgt der Kostenbeitrag 15,– €. Diesen bitte auch vorab im Sekretariat bezahlen.
Wir freuen uns auf Euch und auf eine schöne gemeinsame Weihnachtsfeier 2023!

Eure Jugendabteilung des Golf Club Würzburg