PGA Professional Trevor Pearman, der viele Jahre im Golf Club Würzburg als Golftrainer aktiv ist, verreiste im Februar 2023 mit einer Gruppe von 16 Personen an die portugiesische Urlaubsdestination Pine Cliffs an der Algarve.

Der direkt an der Küste gelegene Golfplatz bot ideale Bedingungen für alle Spiel- und Altersklassen der Reisegruppe. Neben eines golferisch wertvollen Frühjahrs-Trainingseffektes, bot die Reise ebenso wundervolle Naturschauspiele, wobei der Sonnenuntergang über dem mächtigen Atlantik herausragte.

„Ich freue mich schon sehr auf die nächste Reise mit den Mitgliedern des Golf Club Würzburg. Feels like one big family and friends“ – äußerte sich Trevor Pearman mit einem schwärmenden Fazit. Diese geht vom 02.07.2023 bis 09.07.2023 nach Irland. Weitere Infos dazu finden Sie hier!