Nahezu „ausverkauft“ konnte beim Eckhaus Ladies Morning Cup 2018 vermeldet werden. 33 Damen bei 36 maximal möglichen Starterinnen strahlten bei sommerlichen Temperaturen am 8. Mai mit der Sonne um die Wette. Den Bruttopreis – eine wertvolle Damentasche von Longchamp – sicherte sich mit gespielten 12 Punkten auf 9 Loch Bianca May. In der Nettoklasse A gewann Michaela Neubert vor Annett Bialas und Dr. Brigitte Nordlund. In der Nettoklasse B holte sich Madlen Rosengarth den ersten Preis vor Rosy Hennberger-Noras und Dr. Gudrun Trimbach, wobei zusätzlich alle Siegerinnen dieser Klasse durch ihre hervorragenden Ergebnisse ihr Handicap verbesserten. Die 6 Turnierpreise in den Nettoklassen A und B entstammten dem Sortiment des Sponsors Eckhaus Wohnaccessoires aus Würzburg und waren von der persönlich anwesenden Inhaberin Birgit Oechsner ausgesucht worden. Bei mediterranem Spargelsalat mit Büffelmozarella auf Einladung des Sponsors ließen alle Teilnehmerinnen einen phantastischen Vormittag gemütlich (und teilweise bis in den Nachmittag) ausklingen.