Die Damen-Turnierserie am Vormittag erfreut sich seit letztem Jahr großer Beliebtheit bei unseren Golferinnen.

Bei annähernd ausverkauften Haus mit 33 Teilnehmerinnen zeigte sich auch das Wetter von seiner besten Seite bei hochsommerlichen Temperaturen schon ab 9:00 Uhr.

Diesen Monat unterstützte Birgit Oechnser, Inhaberin Eckhaus Würzburg, das 9-Loch-Turnier mit liebevoll ausgesuchten Turnierpreisen und einem gemeinsamen Mittagssnack in Form von zur Saison passendem Spargelsalat.

Unser Präsident Bernhard May führte mit Birgit Oechnser durch die Siegerehrung: In der Nettoklasse B konnte sich Dr. Elisabeth Steigerwald mit 20 Punkten den 3. Platz sichern, Gabriele Wengel-Lanig mit 21 Punkten den 2. Platz und Helga Pieger mit 22 Nettopunkten auf 9-Loch den 1. Platz. In der Nettoklasse A konnten Annett Bialas und Katrin Wagner mit jeweils 19 Nettopunkten die Plätze 3 und 2 sichern, für den Gruppensieg erspielte sich Roswitha Schum 20 Nettopunkte. In der Königsklasse im Brutto siegte Bianca May mit 16 Bruttopunkten auf 9 Loch.

Das Team vom Gasthaus verwöhnte die Damen und so konnte der Vormittag in geselliger Runde ausklingen.

Die nächste Möglichkeit für alle Damen ein 9-Loch Wettspiel am Vormittag zu beschreiten, ergibt sich am Dienstag, 2. Juli beim Maingold Ladies Morning Cup. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!