Am Dienstag, 26.07.2022 spielten 36 Damen erneut ein 9-Loch Turnier. Das Eckhaus Würzburg ist seit vielen Jahren ein treuer Sponsor für unsere Damenabteilung. Bisher lud Birgit Öchsner am Morgen zu unserer Morning Cup Serie zum Spielen ein. Dieses Jahr bat sie uns, einen After-Work Cup zu organisieren. Der Bitte sind wir gerne nachgekommen, mit dem Ergebnis, dass das Turnier innerhalb kürzester Zeit ausgebucht war. Wir werden das für die nächste Saison mitnehmen und sicher wieder einen After Work Cup anbieten.
Nach vielen heißen Tagen, waren alle froh, dass dieser Dienstag Abend mit angenehmen 26 Grad und etwas Wind angenehm zu spielen war.
Die Spielerinnen wurden nach der Runde von Frau Öchsner mit einem kühlen Getränk, Turniergeschenken und gewohnt stilvoll verpackten Preisen auf der TigerROOM-Terrasse empfangen.

Die Ladies-Captains Nadine Schemel und Martina Stock dankten dem Eckhaus Würzburg für die treue langjährige Partnerschaft und nach ein paar netten Worten von Frau Öchsner ging es zur Siegerehrung über. Es wurden tolle Ergebnisse erspielt:
In der Klasse B Netto sicherte sich Simone Bott mit sagenhaften 30 Punkten über 9 Loch den 2. Platz und konnte sich von HCP 54 auf 39,1 verbessern. Den ersten Platz erspielte sich Silke Pearman mit einem ebenso unglaublichen Ergebnis von 31 Nettopunkten auf 9 Loch. Auch sie konnte sich von HCP 54 auf 38,2 verbessern.
In der Klasse A Netto wurden ebenfalls tolle Ergebnisse erspielt. Den 2. Platz besetzte Michaela Neubert mit 22 Nettopunkten. Platz 1 ging im Computerstechen mit ebenfalls 22 Nettopunkten an Dr. Elisabeth Steigerwald.
Über den Bruttosieg konnte sich Diana Schraud mit tollen 17 Bruttopunkten freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen für die herausragenden Ergebnisse!