Am Freitag, den 06.07.2018, wurde der renommierte Preis der Bayerischen Medien – Golfer verliehen. Das Event fand wie in den Vorjahren im bekannten Golf Club München Nord – Eichenried statt.

Die Veranstaltung startete um 11 Uhr mit einem typischen bayrischen Weißwurstfrühstück.  Diese Gelegenheit wurde von vielen Teilnehmern der deutschlandweit vertretenen Golf Clubs zum „networken“ genutzt. Die Spannung stieg, denn alle warteten sehnsüchtig auf die Siegerehrung der Besten. Die erfahrene Jury stellten sich unter anderem die Fragen: Welcher Golfclub hat die beste Clubzeitschrift? Welche Homepage ist am attraktivsten und vor allem auch am übersichtlichsten und einfachsten für den Nutzer zu handhaben?

Der Golf Club Würzburg gewann den ersten Preis in der Kategorie „Print“ für das beste Clubmagazin in Deutschland! So wurde die über Monate detailverliebte und intensive Arbeit am ersten Clubmagazins in der Geschichte des Golf Clubs offiziell mit höchsten Ehren ausgezeichnet. Patricia May, die Tochter des Präsidenten des Golf Club Würzburg Bernhard May, nahm stolz die Urkunde aus den Händen des Präsidenten des Bayerischen Golf Verbandes entgegen.  Auch in der Kategorie „Website“ wurde die Homepage des Golf Club Würzburg als eine der 10 besten in Deutschland prämiert. Hervorgehoben wurde die trotz der enormen Vielfalt hohe Übersichtlichkeit des Angebots und der exzellente Newsletter gepaart mit außergewöhnlichem Service in vielen Einzelkriterien.

Diese Auszeichnungen sind ein großer Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. Wir danken ALLEN, die sich für das Clubmagazin und die Website engagiert haben – und vor allem auch in der Zukunft einsetzen.