Am Donnerstag, 18. April 2019 starteten auch die Seniorinnen und Senioren des Golf Club Würzburg um Captain Rainer Herbert in die neue Turniersaison. Mit einem lockeren 2er Texas Scramble eröffneten 56 Golferinnen und Golfer bei sonnigen Frühlingstemperaturen ihre persönlichen Golfrunden.

Bei diesem sehr geselligen und beliebten Spielmodus schlagen beide Spieler ab und entscheiden zusammen, welcher Ball weitergespielt wird, dies muss nicht immer der Weiteste sein, dort kann der Partner auch „droppen“, so hat das Team immer zwei Chancen.

Am Abend konnten die Siegerteams gekürt werden: In der Nettoklasse B siegten mit 48 Punkten Carina Reiling und Günter Rapp. Ebenfalls 48 Nettopunkte erreichten Marianne Schloßbauer und Rainer Herbert in der Klasse A.

Das Brutto-Siegerteam setzte sich zusammen aus Sylvia Stolzer und Elmar Kordowich mit 37 Bruttopunkten und somit eins unter Par.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerteams und wir freuen uns mit allen Seniorinnen und Senioren auf eine gesellige und sportliche Saison 2019.