Endlich ist es so weit, wir dürfen die ersten Golfturniere in diesem Jahr austragen! Am 9. Juni geht es los mit dem „Di Da Go“ Turnier, gefolgt von einem „After work“ Cup am 11. Juni. Und am 14. Juni steigt der erste „Health energy“ Monatspreis. In der zweiten Monatshälfte sind zusätzlich sowohl „Early Bird“ Turniere für die Frühaufsteher als „Jagd aufs Handicap“ Turniere mit der Chance auf die Verbesserung der eigenen Vorgabe im Programm. Die Ausschreibung für alle Wettspiele ist online einsehbar und die Anmeldung für die Turniere ist unter www.golfclub-wuerzburg.de möglich. Durch die aktuell notwendigen Einschränkungen gelten jeweils bestimmte Sonderregeln, die Sie ebenfalls dort nachlesen können.

Die seit langem für die nächsten Monate geplanten weiteren Wettkämpfe werden im Rahmen der aktuellen Gesamtsituation ggf. auf neue Termine später im Jahr verschoben, um möglichst nicht komplett abgesagt werden zu müssen. Flexibilität und Improvisation werden unsere treue Wegbegleiter in dieser Saison sein. Der Golf Club Würzburg dankt Ihnen für Ihr Verständnis, wünscht Ihnen „ein schönes Spiel“ und viel Erfolg bei den Turnieren!