Wie schon in der Vergangenheit mehrfach praktiziert, lädt auch im Jahr 2018 das Unternehmen „Karl Endrich KG“ Partnerunternehmen und deren Mitarbeiter zum mehrwöchigen Platzreifekurs in den Golf Club Würzburg ein. Los ging es am 24. April mit der Übergabe der tollen Golftaschen samt Schläger an die Teilnehmer sowie der ersten zweistündigen Trainingseinheit bei den Pros Trevor und Stuart. Dem folgte traditionell am ersten Abend ein mehrgängiges Menü in unserem Restaurant Gasthaus, bei dem Clubpräsident Bernhard May dem Inhaber Karl Endrich und seinem Team herzlich für deren intensives Engagement dankte und allen Teilnehmern erfolgreiche Trainingseinheiten des bis zum 06. Juni 2018 laufenden Kurses wünschte. Die Einsteiger treffen sich nun jede Woche zum gemeinsamen Training auf der Driving Range, dem Kurzplatz und dem Puttinggrün – und natürlich anschließender Auswertung der Fortschritte an der Bar des Clubrestaurants. Ziel für alle ist dann Anfang Juni Inhaber einer echten Golfplatzreife zu sein.

Wir wünschen nochmals viel Erfolg und ganz viel Spaß im Golf Club Würzburg!

Karl Endrich PE-Kurs 2