Der Herbst kommt und die Saison geht langsam dem Ende zu, deshalb trafen sich die Damen am 28.09.2021 noch einmal zu einem Saisonabschlussturnier. Der goldene Herbst war gnädig und zeigte sich mit Sonnenschein von seiner besten Seite. 17 Damen spielten in entspannter Runde 18 Loch, mit anschließendem Aperitif und Dinner im Wintergarten des Gasthauses.

Diesmal waren viele Ergebnisse sehr nah oder gar gleich, wodurch in beiden Nettoklassen die Ergebnisse durch Stechen entschieden wurden.

In der Nettoklasse A kam Heidi Misselbeck mit 33 Punkten auf den dritten Platz und Annette Hagel kam mit Punktegleichheit und im Stechen verloren auf den zweiten Platz mit 34 Punkten. Mit ebenfalls 34 Punkten gewann Katharina Wagner den ersten Platz.

In der Nettoklasse B ging das fröhliche Stechen weiter. Martina Stock und Ursula Christ beendeten ihre Runde jeweils mit 34 Nettopunkte, wobei Ursula Christ sich im Stechen durchsetzen konnte, und sich somit den dritten Platz sicherte. Ebenfalls gestochen wurden um den ersten und den zweiten Platz, nämlich zwischen Michaela Neubert und Utta Will. Michaela Neubert landete mit 35 Punkten somit auf dem zweiten Platz und Utta Will gewann das Stechen um den ersten Platz.

Das erste Brutto sicherte sich Josefina Galaz Catalan, ganz ohne Stechen und mit 19 Bruttopunkten.

Die Gewinner konnten sich über Preise aus dem Eckhaus Würzburg, Café Centrale und Pavillion Frischeallee freuen.

Auch wenn die Saison kürzer war als gewohnt, haben wir uns trotzdem gefreut ein paar schöne Turniere ausrichten zu können und bedanken uns nochmals herzlich bei allen Sponsoren dieses Jahres.

Für nächstes Jahr konnten wir schon einige Sponsoren gewinnen, und wir freuen uns, wenn sich noch mehr Damen angesprochen fühlen mit uns zu spielen.

Die Ladies Captains