Am 26.09.2017 fand das DiDa-Go Saisonabschluss-Turnier bei strahlendem Sonnenschein statt, so dass die Saison einen schönen Abschluss fand. Als Sponsor für dieses Turnier konnte die Firma Schwarzweller gewonnen werden und die Gewinnerinnen nahmen großzügige Preise der Marke „bassetti“ in Empfang. Zum Bruttosieg konnten wir Claudia Schwartz gratulieren. In jeweils 2 Hcp-Klassen wurden 3 Nettopreise ausgespielt. In der Hcp-Klasse bis 17.2 belegten die ersten 3 Plätze Evelyn Schömig, Gisela Kempf und Carina Reiling. In der Hcp-Klasse ab 17.3 erreichte Margot Bengler mit 38 Nettopunkten den 1. Platz und verbesserte zum Saisonabschluss ihr Hcp auf 24.9., Elvira Batzner-Teufel belegte Platz 2 und Ursula Christ Platz 3.

Der Abend klang bei einem gemeinsamen Abendessen aus.

Neben den Teilnehmerinnen des Turniers begrüßte Gisela Kempf zur Abendveranstaltung den Präsidenten des Clubs, Bernhard May und Herrn Moritz Krämer-Nüttel, GF der Firma Schwarzweller.

Gisela Kempf dankte allen, die zum Erfolg der Saison beigetragen haben.

Victoria und Bernhard May, die sich dem Sponsoring angenommen hatten und hier besonders Victoria May, die für die Dienstag-Vormittags 9-Loch Runden verantwortlich zeichnete. Ich selbst, begleitete die Dienstags-Nachmittagsrunden.

An das Sekretariat, um Robert Großkopf, Elena Baltes und Claire Niebuhr. Das gesamte Team stand mir immer zur Seite, egal ob Regelfragen zu klären, Start- bzw. Ergebnislisten zu erstellen und vieles mehr. Robert Großkopf und Elena Baltes, die unseren Club verlassen haben, wünsche ich alles Gute für die Zukunft und Claire Niebuhr ebenfalls alles Gute für ihre künftige Mutterrolle.

Im Sekretariat heiße ich nun Henrike Friede und Marcel Kabirske herzlich willkommen.

Ebenfalls zu erwähnen die Greenkeeper um Marius Cazan, das Team um Thorsten Kremer und alle, die noch für uns im Einsatz waren.

Dankesworte erreichten mich von Bernhard May und als Überbringerin der Damen von Elvira Batzner-Teufel. Hier wurde ich mit einem Blumenstrauß und  Präsent überrascht. Ein großes „DANKESCHÖN“ von meiner Seite.

Sicherlich wird der eine oder andere Herbsttag noch die Möglichkeit bieten eine Golfrunde zu absolvieren. Weiterhin viel Spaß.

Gisela Kempf

Ladies Captain