Der Dienstag gehört traditionell unseren Damen und so trafen sich insgesamt 17 Golferinnen am 10. September zum klassischen „DiDaGo“ ab 13 Uhr bei idealem Golfwetter mit 20 Grad Celsius.

Unser Ladies Captain Gisela Kempf führte durch die Siegerehrung, es wurde in zwei Nettoklassen gespielt.
In der Nettoklasse B holte sich Clarissa Abele-Schraut mit 34 Punkten den 3. Platz, Gabriele Wengel-Lanig mit ebenfalls 34 Punkten den 2. Platz und den Gruppensieg erspielte sich Uschi Lüchtrath mit 36 Punkten.
In der Nettoklasse A konnte sich Evelyn Schömig mit 34 Punkten behaupten, den „. Platz sicherte sich unser Ladies-Captain Gisela Kempf mit 35 Punkten und den Netto-Tagessieg erreichte Roswitha Schum mit 37 Punkten. Frau Ingrid Wallenhorst-Röder konnte sich mit 23 Bruttopunkten in der Königsklasse den Sieg holen.

Beim gemeinsames Essen im „Gasthaus“ verbrachten alle Damen noch einen geselligen Abend!