Clubpräsident Bernhard May konnte am 13. Juni 2023 in seiner neuen Funktion als Vizepräsident des Deutschen Golf Verbandes mit Marcus Neumann erstmals einen Kollegen aus dem Vorstand des DGV im Golf Club Würzburg offiziell begrüßen. Neumann, der langjährig Bundestrainer der Damen war, ist seit 2012 als Vorstand Sport für den gesamten Leistungs- und Breitensport im DGV führend verantwortlich.

Bei einer ausführlichen Rundfahrt über die gesamte Golfanlage zeigte sich der Diplom-Trainer und ausgebildete PGA Pro Neumann begeistert von unserem attraktiven und abwechslungsreichen Golfplatz sowie dem exzellenten Pflegezustand aller Spielbahnen. Der Besichtigung des Golfplatzes folgte ein konstruktiver Austausch zwischen Neumann und May auf der Terrasse unseres Clubhauses über zukünftige gemeinsame Aufgaben im Rahmen Ihrer Zusammenarbeit für Vorstand und Präsidium des Deutschen Golf Verbandes. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch von Marcus Neumann, der den Golfplatz dann zusammen mit Bernhard May auch „spielend“ inspizieren möchte.