Der fünfte und letzte Spieltag der Deutschen Golf Liga (DGL) brachte die endgültige Entscheidung, welche Teams aus den 1. Bundesligen Nord und Süd (Damen & Herren) zum Final Four am 3./4. August im GC München-Riedhof reisen dürfen und welche absteigen müssen. Zuschauer und Fans freuen sich auf packende Matchplay-Duelle in Bayerns Landeshauptstadt, zumal die heiße Phase am Sonntag erstmals live auf Sky übertragen wird.

So kommt es beim Final Four am 3./4. August im GC München-Riedhof am Samstag zunächst zu folgenden Halbfinalpartien, ehe am Sonntag das Endspiel sowie das kleine Finale um Bronze anstehen:

• Damen

GC St. Leon-Rot (1. Süd) – GC Hubbelrath (2. Nord)
Hamburger GC (1. Nord) – Stuttgarter GC Solitude (2. Süd)

• Herren

GC St. Leon-Rot (1. Süd) – G&LC Berlin-Wannsee (2. Nord)
GC Hubbelrath (1. Nord) – GC Mannheim-Viernheim (2. Süd)

Alle Infos und die ausführlichen Berichte zum Spieltag und Final Four finden Sie unter: www.deutschegolfliga.de

Quelle: DGV