Das neue Trainingszentrum ist fertiggestellt und die darin verwendete Technik ist ein großer Mehrwert für den Unterricht unserer Golfprofessionals.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben unsere Pros den TrackMan-Club gegründet. Mitglieder des TrackMan-Clubs bekommen attraktive Möglichkeiten, ihr Golfspiel noch effektiver zu verbessern.

• Sie bekommen aus allen Unterrichtsstunden Daten wie Schlaglänge, Geschwindigkeit, Schwunglinie, aufgezeigt und anschließend per E-Mail zugeschickt
  • Bag-Mapping (eine „map“ = Karte/Analyse) aller in Ihrem Golfbag enthaltenen Schläger
  • Die Nutzung des TrackMan im Unterricht verursacht keine Extrakosten

Das Highlight bildet ein regelmäßiges get-together im Gasthaus, mit Kürung zur „TrackWoman und TrackMan of the Month“ für die im Unterricht besten Nearest to the Pin Ergebnisse.

Die Mitgliedschaft im TrackMan-Club kostet jährlich 125,- € und kann direkt bei den Pros abgeschlossen werden:

Trevor Pearman: 0160 / 4 40 83 68

Stuart Bannerman: 0170 / 3 16 42 63

Preis für TrackMan Unterricht TrackMan-Club-Mitglieder regulär
30 Min. Einzelunterricht 30,- € 35,- €
60 Min. Einzelunterricht 60,- € 70,- €
30 Min. Doppelunterricht 30,- € p. P. 40,- € p. P.
60 Min. Doppelunterricht 50,- € p. P. 60,- € p. P.