Liebe jugendliche Golfer,

liebe Clubmitglieder,

mein Name ist Michael Holtkamp, meine Familie und ich sind seit 2015 Mitglied im Golf Club Würzburg. Die Gründe für den Wechsel zum Golf Club Würzburg lagen in der umfassenden Jugendarbeit des Clubs und dem besonderen Engagement unserer Pros für die Jugendlichen.

In meinem neuen Amt als Jugendwart werde ich mich nach Kräften bemühen, die erfolgreiche Arbeit meiner Vorgängerin Beate de Bochdanovits fortzuführen. Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit werden im nächsten Jahr auf dem Ausbau und der weiteren Professionalisierung unseres Angebotes für die Jugendlichen sowie in der Gewinnung neuer Mitglieder liegen.

Für die Eltern und Jugendlichen werden wir alle notwendigen Informationen und Neuerungen für die nächste Saison zusammenstellen und anlässlich einer noch zu terminierenden Informationsveranstaltung vorstellen.

Gerne berücksichtigen wir bei unserer Planung auch weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Kontaktieren Sie hierfür bitte das Sekretariat im Golf Club.

Ich freue mich auf das neue Amt und hoffe auf eine breite Unterstützung sowie engagierte Eltern und motivierte jugendliche Golfer.

Michael Holtkamp