Am 8. Mai präsentierte sich Golfspiel, Golfsport und somit der Golf Club Würzburg bei einem schon im 10. Jahr stattgefundenen „Firmenlauf“ auf dem Gelände der Firma Krick, unserem Partner des Leistungssports.

Wir haben einen 3-Loch Parcours mit Planschbecken als Grün, Zielscheibe mit Klett-Bällen sowie „SNAG“-Golf auf der Aktionsfläche aufgebaut.

Das Golf-Angebot kam sowohl bei kleinen als auch bei den großen Leuten gut an. Mit Theresa de Bochdanovits und Emma Stock hatten wir die perfekten Ansprechpartnerinnen für Golf-Technik und Schwung vor Ort, Selina Gessner und Sanja Bradley berieten zahlreiche Interessierte und unser Vize-Präsident Sport Joachim Ruppert ließ es sich nicht nehmen, persönlich sowohl beim Aufbau als auch beim Event das Team zu unterstützen.

Golf-Pro Julien Froidefond und Sven Günter liefen sogar beim Firmenlauf mit (Sven war einer der Ersten an der Ziellinie), um uns davor und danach zu helfen.

Wir sind unserem Partner, Firma Krick in Eibelstadt, dankbar, unseren Club und somit unseren Sport menschennah präsentiert zu haben und hoffen auf zahlreiche Besucher bei uns im Golf Club Würzburg.