Am 3. Juli 2018 fand bei bestem Wetter erstmals der „DAYSPA im Mönchberg Park Ladies Morning Cup“ im Golf Club Würzburg statt.  22 Damen folgten der Einladung von Annett Pfaffelhuber, der Inhaberin der Wohlfühloase im Mönchbergpark und spielten über 9 Loch um außergewöhnliche Preise u.a. von „Pharmos Natur“. Die Naturkosmetik aus Aloe Vera wird für Gesichts- und Körperanwendungen verwendet. Um den Damen die unglaubliche Wirkung dieser Pflanze zu demonstrieren, präsentierte Frau Pfaffelhuber eine frische Aloe Pflanze aus Mittelamerika, welche vor Ort angeschnitten wurde. Der gelungene Vormittag wurde nach der Siegerehrung auf der Terrasse mit einem gemeinsamen italienischen Lunch der begeisterten Teilnehmerinnen zusammen mit der Sponsorin beendet. Bruttosiegerin wurde Bianca May, in den Nettoklassen sicherten sich Franca Christ und Patricia May den jeweiligen Tagessieg.