Das Teilnehmerfeld der Clubmeisterschaften im Golf Club Würzburg versprach schon lange nicht mehr so hochkarätiges Golf.

Mit insgesamt fünf Teilnehmer/innen, die ein negatives HCP haben, werden wohl Ergebnisse unter Par Voraussetzung sein, um sich den Titel zu sichern.

Zur Siegerehrung am Sonntag gegen 18:30 Uhr wird des Weiteren die/der Gewinner/in des limitierten JuCad Trolleys Titleist-Edition ausgelost, der bei uns im Foyer ausgestellt ist!

Für alle Teilnehmer bietet unser Partner Surf In ein Golfball-Spezial:

Jede/r, die/der sich unterspielt und zuvor ein Duzend Bälle gekauft hat, bekommt eine zweites Dutzend dazu.

Das Angebot gilt immer nur für eine Runde, d. h. ein gekauftes Duzend kann nur einmal verdoppelt werden.

Clubmeisterschaft Golfball Special 2021
20 % extra auf Golfbekleidung 2021