Unser Greenkeeper Cup, was für ein schönes Turnier…!

Und alle die dabei waren, waren zumindest laut dem gegebenen Feedback begeistert und mehr als zufrieden. Vor allem die ungezwungene und lockere Atmosphäre bei der After-Game-Party vor der Caddie-Halle sorgte dafür, dass viele von Euch noch bis tief in die Nacht mit uns gefeiert haben. Wo sonst kann man direkt nach dem Turnier bei einem saftigen Steak und einem kühlen Bier den Tag so herrlich ausklingen lassen?!

An dieser Stelle ergeht nochmals ein besonderer Dank an unsere Sponsoren. Unabhängig von ihrer Großzügigkeit sind Sie es allemal wert, auch außerhalb des Golfplatzes von uns und Euch bedacht zu werden, da wir nur die besten ihres jeweiligen Metiers an Land gezogen haben. Das waren der Winzerhof Stahl, Expert Beck, Metzgerei Hollerbach, LBS-Vertretung Paul Hupp, JokerArea und die Distelhäuser Brauerei.

Ebenfalls bedanken wir uns bei der Golfplatz Würzburg GmbH und unserem Präsident Bernhard May für die gelungene Zusammenarbeit und die zur Verfügungstellung des Platzes. Entgegen eines aufgekommenen Gerüchtes wurde dafür kein Greenfee von uns verlangt.

Und zu guter Letzt ein riesen Dankeschön an alle Turnierteilnehmer. Ihr habt mit Eurem Dabeisein dieses Turnier überhaupt erst ermöglicht und zu einem unvergesslichen Event gemacht. Scheinbar so unvergesslich, dass uns ganz viele von Euch auch noch Tage und Wochen später darauf ansprechen und unbedingt eine Wiederholung fordern. Wie sagt Kaiser Franz so schön: „Schau mer mal…!“. Und solltet Ihr uns draußen auf dem Platz nicht allzu sehr ärgern, werden wir definitiv über einen Greenkeeper Cup 2019 nachdenken.

In diesem Sinne, allzeit gutes Spiel!

Euer Greenkeeper-Team