Am 17. Oktober startet offiziell der Betrieb von „Indoorgolf Würzburg“, einer komplett neuen und vom Golf Club Würzburg unabhängigen Indoor-Golfanlage in Winterhausen bei Würzburg. Nur ca. 15 Autominuten vom Golf Club Würzburg entfernt, können Clubmitglieder des Golf Club Würzburg im Winterhalbjahr zu Sonderkonditionen allein oder in kleinen Gruppen trainieren. Beim Training mit einem Pro der Golf Akademie Würzburg ist die Nutzung der Indoor-Golfanlage kostenlos, so dass nur die Trainerstunde mit dem Pro bezahlt werden muss.

Bereits vor der offiziellen Eröffnung haben sich Clubpräsident Bernhard May und seine Präsidiumskollegen Robert Aßmann und Joachim Ruppert zusammen mit Golfpro Julien Froidefond bei einer Testrunde von der hohen Qualität der Indoor Golfanlage überzeugt.

Der brandneue Trackman® Golfsimulator bietet atemberaubende Grafiken von über 200 nationalen und internationalen Top-Golfplätzen. Spaß, Sport und Unterhaltung sind damit garantiert. Die Reservierung einer Trainings- oder Spielzeit ist ganz einfach über eine App möglich. Snacks und Softdrinks und kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Beim Pre-OPENING, am Donnerstag, den 17. Oktober von 14-19 Uhr und am Sonntag, den 20. Oktober von 10-14 Uhr, kann jeder die Anlage kennenlernen und am Nearest-to-the-Pin Wettbewerb teilnehmen. Der Erlös geht an unsere Jugendabteilung, also gerne zahlreich kommen und die eigenen Wedges mitbringen.