Liebe Mitglieder, liebe AK 50 Damen,

wir bedanken uns für ein tolles, sonniges Wochenende mit euch, welches von hervorragendem Golf geprägt war.

Bei wundervollen Wetter sind wir am Samstag gemeinsam in die Turniersaison gestartet – dabei sind die AK 50 Damen gegen die Damenmannschaft angetreten. Bei beiden Teams wurden jeweils die besten sechs Zählspielergebnisse und die besten sechs Nettoergebnisse gewertet. Die Damen setzten sich zwar klar mit +44 zu +119 Schlägen durch, in Nettopunkten aber konnten die Damen sich nur knapp mit fünf Punkten mehr behaupten. Obwohl die Saison noch nicht begonnen hat, wurden fantastische Ergebnisse erzielt. So sicherten sich unter anderem Beate de Bochdanovits 40 Nettopunkte, Carina Reiling 38 Nettopunkte und Gloria Bauer ebenfalls 38 Nettopunkte. Die beste Runde spielte Theresa de Bochdanovits mit 72 Schlägen.

Neben schönem Golf ging es aber auch um Geselligkeit. Wir ließen es uns am Abend bei Pizza, gutem Wein und vor allem mit guter Stimmung im „La Rustica“ gut gehen.

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des Trainings und des Miteinanders bei Kaffee und Kuchen auf der Range. Danke hier nochmal an alle die gekommen sind. Wir hoffen, ihr konntet einige Tipps für euer Training mitnehmen. Also bleibt am Ball und scheut euch nicht, wieder auf uns zuzukommen.

Als nächstes steht für uns im April ein Trainingslager an, um bestens vorbereitet in die Ligasaison zu starten. Wir freuen uns sehr, dass uns dieses Wochenende ermöglicht wird und bedanken uns schon einmal im Vorfeld bei den Sponsoren.

Bis bald

Euer Ladies Team Würzburg