Wirklich spannend konnte es leider am letzten Spieltag nicht mehr werden. De GC Mannheim-Viernheim belegte Platz 1 in der Tabelle und war schon sicher aufgestiegen. Wir belegten Platz 2 in der Tabelle.

Unser Heimatplatz war in einem Top Zustand und bot allen Spielerinnen die Möglichkeit, erstklassiges Golf abzuliefern. Für unser Team traten Alexandra Roloff, Sabrina Schloo, Vanessa Schloss, Carolin Flaskamp, Laura Lößlein und Emma Stock an.

Durch die Ausgangssituation wollten wir den letzten Spieltag zu Hause in vollen Zügen genießen, tolles Golf spielen und ganz viel Spaß haben – und uns natürlich trotzdem den Tagessieg holen.

Mit grandiosem Golf und tollen Einzelleistungen haben wir das auch geschafft und den Tagessieg geholt: 1. Platz mit 5 Punkten und + 14 Schlägen!
Wir sind sehr glücklich und freuen uns besonders über eine 6 unter Par Runde von Vanessa Schloo! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Nach dem 5. Spieltag bleibt die Tabellensituation gleich. Wir belegen den 2. Platz, aber mit nur einem Punkt Unterschied zu Mannheim-Viernheim. Somit haben wir uns den Klassenerhalt gesichert und freuen uns jetzt schon auf die neue Saison, in der wir wieder angreifen werden!

Heidelberg belegt den 3. Platz und darf auch nächstes Jahr weiterhin in der Oberliga spielen. Kirchheim-Wendlingen und New GC Neu-Ulm steigen dieses Saison ab.