Unser Golfplatz war in einem top Zustand für unser Heimspiel und bot allen Spielerinnen die Möglichkeit erstklassiges Golf abzuliefern, wenn er auch etwas nass war vom Regen am Morgen. Die Damenmannschaft startete mit Alexandra Roloff, Sabrina Schloo, Vanessa Schloo, Theresa de Bochdanovits, Laura Lößlein und Emma Stock voll motiviert in den Heimspieltag und lief mit voller Unterstützung auf. Mit bereits 3 Erstplatzierungen waren wir sehr zuversichtlich auch in Würzburg wieder den Tagessieg zu erspielen.

Durch die Ausgangssituation wollten wir den Spieltag zu Hause in vollen Zügen genießen, tolles Golf spielen und ganz viel Spaß haben und uns natürlich trotzdem den Tagessieg holen.

Doch leider war das Glück an diesem Tag nicht auf unserer Seite. Viele Putts sind nicht gefallen und somit waren wir Schlaggleich mit dem GC Kurpfalz, die an diesem Tag tolle Einzelleistungen erspielen konnten. Somit hatten wir leider „nur“ den zweiten Platz belegt mit 4 Punkten und +40 Schlägen. Trotzdem haben alle ihr Bestes gegeben und wir freuen uns schon auf den letzten Spieltag im GC Kurpfalz.

Nach dem 4. Spieltag bleibt die Tabellensituation gleich. Wir belegen den ersten Platz mit 19 Punkten, gefolgt vom GC Kurpfalz mit 17 Punkten. Das klare Ziel für den nächsten Spieltag ist auf jeden Fall wieder den Tagessieg zu sichern und somit den Aufstieg in die Regionalliga.

Sehen Sie hier die Ergebnisse des 4. Spieltags.