Nach dem erlangten Tagessieg am 2. Spieltag wollten wir wieder um den Tagessieg in Neu-Ulm kämpfen. Der Platz war in einem Top Zustand. Sehr schön angelegt ist dieser 9-Loch Kurs ganz in der Nähe von Ulm anzufinden.
Insgesamt ist es eine schöne Anlage und alles recht neu. Das Greenkeeping hat tolle Arbeit geleistet um für uns gute Voraussetzungen für tolle Ergebnisse zu schaffen. Für den 3. Spieltag sind folgende Spielerinnen angetreten: Dorothee Glöckner, Sabrina Schloo, Vanessa Schloo, Carolin Flaskamp, Karoline Pitz und Laura Lößlein.

Ziel war es, uns wieder an die Spitze zu setzen. Wir konnten uns in Neu-Ulm trotz super Ergebnissen leider nur den zweiten Platz sichern und mussten uns somit einer starken Mannschaft aus Mannheim-Viernheim geschlagen geben, worüber wir uns sehr freuen!
Besonders gefreut haben wir uns über eine Runde von 2 unter Par von Sabrina! Unser Damen-Team ist nun in der Jahreswertung im Moment Zweiter mit 4 Punkten und +29 Schläge.
Nach dem 3. Spieltag bleibt die Tabellensituation gleich. Wir belegen den zweiten Platz in der Tabelle mit einem Abstand von 2 Punkten auf Mannheim-Viernheim.

Mit viel Freude und Motivation blicken wir nun dem vierten Spieltag im GC Mannheim-Viernheim entgegen und werden wieder unser Bestes geben!