Nach dem erlangten Platz 3 am ersten Spieltag lauerte die Damenmannschaft am 2. Spieltag auf eine bessere Tabellenplatzierung.

Der Platz in Kirchheim-Wendlingen war in einem Top Zustand. Sehr schön angelegt, nicht mal 20 Minuten von der Metropole Stuttgart entfernt, liegt dieser tolle Golfplatz inmitten von Pferdekoppeln da. Die Fairways und Grüns waren super in Form und versprachen somit tolle Ergebnisse für den Spieltag.

Für unsere Mannschaft traten Dorothee Glöckner, Sabrina Schloo, Vanessa Schloo, Larissa Schattenfroh, Karoline Pitz und Laura Lößlein an.

Ziel war es, einen der ersten beiden Plätze in der Gruppe zu erzielen. Wir konnten uns den Tagessieg sichern und somit den Tabellenersten Mannheim-Viernheim schlagen, worüber wir uns sehr freuen! Erster mit 5 Punkten und +32 Schläge!

Nach dem 2. Spieltag haben wir uns Mannheim-Viernheim an die Fersen geheftet und belegen nun den zweiten Platz in der Tabelle. Mit  viel Freude und Motivation blicken wir dem dritten Spieltag im New GC Neu-Ulm entgegen und werden wieder um den Tagessieg kämpfen!