Mit dem Spitzenergebnis vom 1. Spieltag im GC Neckartal startet die Damenmannschaft zuversichtlich in das zweite Spieltags-Wochenende, um weitere 5 Punkte im GC Schloss Monrepos zu holen – und dem Saisonziel Aufstieg näher zu kommen.

Trotz der extrem hohen Temperaturen haben alle Spielerinnen inkl. Ersatzspielerinnen die Einspielrunde gespielt und sich der Herausforderung „Monrepos“ gestellt. Die ersten 9 Loch führten an Spaziergängern, Boots- und Radfahrern vorbei. Auf den zweiten 9 Loch war es spannend durch einige Wasserhindernisse und Doglegs seinen Ball im Spiel zu halten. Grundsätzlich war der Platz in einem hervorragendem Zustand mit perfekten Grüns.

Für unser Team gingen Theresa de Bochdanovits, Veronika de Bochdanovits, Sabrina Schloo, Laura Lößlein, Carolin Flaskamp und Karoline Pitz an den Start.

Ziel war es, wie auch beim ersten Spieltag, den ersten Platz in der Gruppe zu erzielen und sich 5 Punkte zu sichern. Dies gelang, mit einem unfassbar großen Abstand von 37 Schlägen zum Zweitplatzierten haben wir uns den 1. Platz gesichert.

Nach zwei Erstplatzierungen sind wir auf dem richtigen Kurs und steuern auf unser großes Ziel, den Aufstieg in die Regionalliga, siegessicher zu.

Sehen Sie hier die Ergebnisse des 2. Spieltags.