Obwohl das Team vom GC Rheinhessen sich kurzfristig aus der DGL verabschiedet hat und somit zum ersten Absteiger in unserer Gruppe wurde, fand der erste Spieltag trotzdem dort statt.

Wir, Sabrina Schloo (-1,1), Veronika de Bochdanovits (0,1), Theresa de Bochdanovits (-4,6), Gloria Bauer (4,9), Emma Stock (3,5), Vanessa Schloo (0,8), Karoline Pitz (4,2), Franca Christ (9,5), Laura Lößlein (5,6), Carolin Flaskamp (3,2) und Alexandra Roloff (7,5), sind gut vorbereitet am Samstag für die Einspielrunde angereist. Der Platz ist wunderschön, aber hat es mit einer Länge von 5406 CR 74,8 von blau in sich. Die extreme Trockenheit und die sommerlichen Temperaturen machten das Ganze noch interessanter.

Einen großen Teil des Turniers konnten wir sehr gut mit den Youngsters von Mainz mithalten. Im Livescoring kann man an jedem Spieltag gut den aktuellen Stand verfolgen. Das ganze Team, auch die Caddys, haben gekämpft und das Beste gegeben.

Wir freuen uns über einen 2. Platz nach dem Aufstieg in die Regionalliga.

Platz Team Ergebnis Punkte
1 Mainzer GC +22 5
2 GC Würzburg +48 4
3 GC Freiburg +49 3
4 GC Hanau-Wilhelmsbad +78 2

Der Kampfgeist geht weiter am 29.05.22 im Freiburger GC. Wir freuen uns schon sehr.

Hier noch ein Aufruf! Auch wenn der Weg nicht immer der kürzeste ist: Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen; als Caddy oder Vorcaddy. Wer Näheres wissen möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Hier unsere nächsten Spieltage:

Sonntag 29.05.2022 Freiburger GC
Sonntag 12.06.2022 Würzburg (Heimspiel)
Sonntag 17.07.2022 Mainzer GC
Sonntag 31.07.2022 GC Hanau-Wilhelmsbad

Wir sagen auf jeden Fall schon mal DANKE an alle die uns unterstützen!