Der Golf Club Würzburg geht immer wieder neue Wege. Am 10. Juni 2024 starten wir ein „Pilotprojekt“ und die Golfrunden montags starten für 9 oder 18 Loch statt an Tee 1 an Tee 10. Wer „nur“ neun Loch montags spielen möchte, startet von Tee 10 auf die Spielbahnen bis zum Grün 18 am Clubhaus. Spielerinnen und Spieler, die 18 Loch buchen und spielen möchten, spielen als „die zweiten neun Loch“ dann die Bahnen Nummer 1 bis 9. Unser PCCaddie Buchungssystem ist entsprechend vorbereitet und es können ab dem 3. Juni 2024 wie gewohnt auch für den neuen „Montagsmodus“ die Startzeiten gebucht werden. Wir wünschen insbesondere allen Golferinnen und Golfern, die meist nur neun Loch spielen und öfters aber auch einmal die „zweiten“ neun Loch spielen möchten, viel Spaß auf ihren „crazy Monday“ Golfrunden im Golf Club Würzburg.