Golfpro Sebastian Bandorf von der Golfakademie Würzburg bietet mit seinem Unternehmen earlybirdgolf Golfreisen unter dem Motto „Der Golf Club Würzburg geht auf Reisen“ erstmals siebentägige Golfreisen für Mitglieder unseres Clubs für März 2024 an.

Vom 02. bis 09. März 2024 geht es nach Mallorca in das „Hipotels Eurotel Punta Rotja“. Inkludiert sind Flug, Transfers, 7 Übernachtungen mit Halbpension und Greenfees mit festen Startzeiten auf 5 verschiedenen Golfplätzen. Alle Details des Angebots, das bei € 1.890.- startet, stehen hier zur Verfügung.

Vom 03. bis zum 10. März 2024 bietet earlybirdgolf eine Reise in das “The Westin“ Hotel im Costa Navarino Golf Resort in Griechenland an. Das Angebot beinhaltet Transfers, 7 Übernachtungen, 4 Abendessen, 5 Greenfees auf den exzellenten Golfplätzen inkl. Cart etc. Die Flüge sind nicht inkludiert und können erst nach Erreichen der Mindestteilnehmerzahl zu tagesaktuellen Konditionen angeboten werden. Alle Details des Angebots, das bei € 1.895.- (ohne Flug) startet, stehen hier zur Verfügung.

Eine Reise nach Barcelona findet vom 17. bis 24. März 2024 statt und Ziel ist der „Real Club de Golf El Prat“ bei Barcelona. Alle Details des Angebots mit inkludiertem Flug, Shuttleservice, 7 Übernachtungen, 5 Greenfees, festen Startzeiten, Abendessen inkl. Getränke etc. ab € 1.980.- p.P. stehen Ihnen hier zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie als Mitglied des Golf Club Würzburg diese professionellen Angebote nutzen und im März zusammen mit weiteren Mitgliedern unseres Clubs in die Golfsaison 2024 mit earlybirdgolf Golfreisen starten würden. Alle Reisen werden von einem Mitarbeiter von earlybirdgolf Golfreisen begleitet. Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss 15.01.2024 für diese Reisen, es gilt das „first come, first serve“ Prinzip. Wir danken Sebastian Bandorf für die Ausarbeitung dieser attraktiven Angebote und wünschen allen Teilnehmern eine tolle Reise.