Bei idealen Bedingungen fand am 30. September 2023 die Clubmeisterschaft der Kinder und Jugendlichen im Golf Club Würzburg statt.

Der Golfplatz präsentierte sich in bester Verfassung mit wunderbaren Fairways und die famosen Grüns zeigten sich wirklich schnell. Unser Kinderturnier wurde als 9-Loch-Turnier ab Grün ausgespielt. Die Kinder zeigten sich in bester Laune und äußerst spielfreudig, sodass sehr schöne Ergebnisse erspielt werden konnten.

Maximiliane Stolzenberg wurde unsere „Vize-Clubmeisterin der Kinder“ und Emily May konnte sich den Titel der „Clubmeisterin der Kinder“ sichern.
Bei den Buben erspielte sich Jonas Busch den Titel des „Vize-Clubmeisters der Kinder“ und unser „Kinder-Clubmeister Jungen“ heißt Vinzent Andreas Berglehner. Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich!

Die Clubmeisterschaft der Jugend wurde auch in diesem Jahr als Zählspiel ausgetragen, was gewöhnungsbedürftig war, da die Ligaspiele der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft im Stableford-Modus gespielt werden.
Die Jugendlichen haben an diesem wunderbaren Tag sehr gutes Golf gezeigt und es konnten elf Unterspielungen erreicht werden.

Den Titel der „Vize-Clubmeisterin der Jugend“ errang unsere Maja Traut. Den Titel der „Clubmeisterin der Jugend“ sicherte sich Minyeong Han.
Bei den Jungen wurde William Pearman wie im Vorjahr Jugend-Clubmeister vor seinem Bruder James.

Die Jugend dankt unserem Greenkeeping-Team für eine wirklich tolle Arbeit, die sich in einem bestens präparierten Golfplatz zeigte.

Auf unserer Terrasse fand das gemeinsame Essen statt. Danach konnten die Siegerehrungen bei angenehmen Temperaturen beim gemütlichen Miteinander durchgeführt werden.
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung zur Durchführung des sehr schönen Turniers sprechen wir Özge Björnesson, Dr. Klaus Pieger und Dr. Wolfgang Walz aus, ohne die solche Veranstaltungen nicht realisierbar wären. Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns bereits auf die Clubmeisterschaft der Kinder und Jugendlichen im Jahre 2024.