Am Samstag, den 25.09.2021, fand bei herrlichem Sonnenschein und besten Bedingungen die Clubmeisterschaft unserer Jugend statt. Der Golfplatz zeigte sich in bestem Zustand und ermöglichte hervorragende Ergebnisse.

Zunächst wurde unsere Ronja Pieger nach zehn Jahren in der Jugendabteilung mit nunmehr 18 Jahren verabschiedet. Wir freuen uns sehr, dass Ronja der Jugendabteilung weiterhin verbunden bleibt.

Den Nettopreis der Mädchen gewann Lorena Leukert, während sich Maximilian Miller den Nettopreis der Jungen sichern konnte.

Die Bruttosiegerin und Jugendmeisterin 2021, Emma Stock, konnte mit einer starken Runde von 7 über gewinnen. Den Titel des Clubmeisters der Jungen sicherte sich James Pearman mit einer überragenden Runde von 2 unter. Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendmeister.

Ein besonderer Dank geht an unsere tollen Sponsoren WVV, Dr. Adrian Dees, Safetee und Getränkevertrieb Fuchs, ohne die unsere Clubmeisterschaft so nicht hätte ausgetragen werden können.

Im Anschluss an das wunderschöne Turnier fand die Siegerehrung und das gemeinsame Essen auf unserer Terrasse statt. Ein besonderer Dank gebührt Thorsten Kremer und seinem Team vom Gasthaus Soulfood für die wie stets wunderbare Betreuung und Bewirtung.

Die gesamte Jugend sieht bereits voller Vorfreude der Saison 2022 entgegen.

Alle Ergebnisse sehen Sie hier.