Der Golf Club Würzburg ist immer wieder bestrebt, seinen Mitglieder Neues zu offerieren. So ist es nun erstmals am 25. Juli 2019 im Rahmen eines kommunikativen „Club BBQs“ möglich, die Mitarbeiter des Clubs informell (besser) kennenzulernen und in entspannter Atmosphäre Fragen z.B. an Greenkeeper, Platzservice-, Sekretariats- oder Back Office Mitarbeiter zu stellen, die man schon immer einmal los werden wollte.
Für Mitglieder, die noch nicht so lange im Club sind, werden engagierte „Paten“ anwesend sein, die Ihnen zukünftig auf Wunsch helfen werden, sich noch besser im Club zurechtzufinden und neue Kontakte zu knüpfen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfehlen wir Ihnen, sich rechtzeitig Ihre Plätz bis zum 21. Juli 2019 durch Anmeldung am Infoboard, online auf unserer Website direkt über den Turnierkalender oder im Sekretariat zu sichern. Der Kostenbeitrag für das BBQ beträgt € 25.- p.P. (ohne Getränke).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, einen geselligen und kommunikativen Abend mit interessanten Gesprächen und einem wunderbaren BBQ in Ihrem Golf Club Würzburg.