Die Damen des Golf Club Würzburg wurden am 10. Oktober 2023 mit einem sommerlichen Herbsttag bei Temperaturen von 24 Grad für ihre Saison belohnt.

Ab 13 Uhr wurde über 18 Loch ums Handicap gespielt. Sponsorin Carina Weis mit ihrem Einrichtungsgeschäft „Casabianca“ aus Würzburg sorgte an diesem Tag für die Goodie-Bags als Tee-Geschenke, die wertvollen Turnierpreise und den Aperitif für alle Damen am Abend.

Das Ladies-Captain-Trio Bianca May, Nadine Schemel und Martina Stock begrüßte die Damen sehr herzlich und sie gaben einen kurzen Rückblick über die vergangene Saison.
Dann verabschiedeten sich Nadine Schemel und Martina Stock nach drei Jahren von ihrem Captain-Posten, da es ihnen beruflich und zeitlich leider nicht mehr möglich ist.
Ladies-Captain Bianca May steht den Damen weiterhin zur Verfügung und freut sich auf eine rege Turnierteilnahme in der nächsten Saison.

Nach der Vorspeise, Feldsalat an Kartoffeldressing und Croûtons, die im Wintergarten vom Team des TigerROOM serviert wurde, wurden die Siegerinnen des Tages gekürt:

1. Brutto Emma Stock 35 Brutto-Punkte
1. Netto A Josefina Galaz Catalan 34 Punkte
2. Netto A Annett Bialas 34 Punkte
3. Netto A Martina Mayer 34 Punkte
1. Netto B Michaela Neubert 35 Punkte
2. Netto B Claudia Polik 35 Punkte
3. Netto B Sylvia Stolzer 34 Punkte

Alle Gewinnerinnen erhielten von der Sponsorin Carina Weis hochwertige Dekoartikel, das Highlight war als Hauptpreis ein großer Wandspiegel. Dieser wurde dann am nächsten Tag der Siegerin Emma Stock nach Hause geliefert, großartiger Kundenservice.

Nach der Siegerehrung genossen alle noch die Hauptspeise, Kürbisravioli an Babyspinat und Nuss Crumble, und einen lauen Herbstabend in bester Gesellschaft.

Herzlichen Dank an alle Damen während der zurückliegenden Golfsaison und an Carina Weis mit ihrem Team für das Engagement zum Abschluss.
Wir freuen uns gemeinsam auf 2024!