Die BVUK. Gruppe mit Sitz in Würzburg unterstützt als neuer starker Partner ab der Golfsaison 2024 den Leistungssport der Damen und Herren im Golf Club Würzburg.

Clubpräsident Bernhard May: „Ich danke meinem Freund und Clubmitglied Michael Reizel, der Inhaber und Geschäftsführer der BVUK. Gruppe ist, sehr für das Engagement seines Unternehmens im Golf Club Würzburg. Mit dieser Unterstützung unserer motivierten Damen- und Herrenmannschaft haben wir die Möglichkeit, unser Ziel des Aufstiegs einer oder sogar beider Mannschaften in die zweite Deutsche Golf Liga in den nächsten Jahren zu erreichen.

Michael Reizel: „Als sportbegeisterter Mensch und mittelständischer Unternehmer engagiere ich mich seit vielen Jahren für den Breiten- und Leistungssport in meiner Heimatstadt Würzburg und unserer Region. Sport trägt ganz maßgeblich zur Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen bei. Sport verbindet und überwindet gesellschaftliche Schranken und Ländergrenzen. Sport öffnet neue Horizonte. Spitzensport, Olympiasieger, Welt- und Europameister sind ein wesentlicher Katalysator für wachsende Sportbegeisterung in der Region und im ganzen Land. Daher ist es mir ein Anliegen, auch den Leistungssport im Golf Club Würzburg zu unterstützen. Ich wünsche allen Golferinnen und Golfern eine erfolgreiche Saison!“.

Die BVUK. Gruppe ist ein bundesweit tätiges, inhabergeführtes Beratungs- und Maklerunternehmen, das auf die Einführung, Anpassung und Umsetzung von maßgeschneiderten betrieblichen Versorgungs- und Vergütungssystemen in mittelständischen und großen Unternehmen einschließlich der individuellen Beratung der Arbeitnehmer spezialisiert ist. Das zentrale Thema ist hierbei die Absicherung von Invaliditäts- bzw. Gesundheitsrisiken.

Seit 24 Jahren bietet die BVUK. Gruppe als unabhängiger Spezialist bei den Themen der betrieblichen Vorsorge mehr Sicherheit im Beruf und anschließend im wohlverdienten Ruhestand. Sie sorgt für eine erschwingliche und jederzeit verlässliche Absicherung der Arbeitnehmer. Dabei agiert die BVUK. Gruppe als flexibler Makler selbständig und frei im Versicherungs- und Finanzmarkt – ausschließlich verpflichtet den Interessen der Kunden. Die betriebliche Vorsorge umfasst Altersvorsorge, Absicherung gegen Berufsunfähigkeit, individuell gestaltete Leistungen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge und Grundfähigkeitsabsicherung.