Unter dem Motto „Fit in den Tag – Gesund im Unternehmen“ hatte der Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) erstmals regionale Unternehmer zur „Frühschicht“ in den Golf Club Würzburg geladen.

Auf dem Programm standen für die 25 Teilnehmer / -innen ab 8:00 Uhr ein ausgiebiges gemeinsames Frühstück im „TigerROOM“, ein spannender Impulsvortrag von Marco Scherbaum über betriebliche Gesundheitskonzepte, die Präsentation des Golf Club Würzburg durch Clubpräsident Bernhard May sowie ein anschließendes Schnuppergolf mit Golfpro Sebastian Bandorf in der Allianz Golf Arena des Golf Club Würzburg.

Christian-K. Göwecke, der selbst Mitglied im Golf Club Würzburg ist, sowie Diana Dümmler vom BVMW Mainfranken führten gewohnt souverän durch das mehr als 4stündige Programm.

Die Teilnehmer /-innen zeigten sich begeistert vom gesamten Vormittagsprogramm sowie vom Golf Club Würzburg inkl. seinem Restaurant „TigerROOM“.

Die Golfplatz Würzburg GmbH als Betreiberin der Golfanlage in Würzburg ist seit Jahren Mitglied im BVMW und bedankt sich bei Christian-K. Göwecke und seinem Team für die „Frühschicht“ und steht mit der Golfanlage als außergewöhnlicher Location für kleinere und größere Events dem BVMW und seinen Mitgliedern auch zukünftig gerne weiter zur Verfügung!