Seit Jahren besteht eine erfolgreiche Kooperation des Golf Club Würzburg mit dem Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß e.V.“ der Stadt Würzburg. Nachdem bisher immer am Nachmittag und Abend ein ausgebuchtes „Golf & Grill“ auf dem Programm stand, wurden in diesem Jahr erstmals mit einem „Golf & Lunch“ am Vormittag und Mittag neue Anreize geschaffen. Und wieder war das Event des Stadtmarketings im Golf Club Würzburg schnell überbucht.

Der Begrüßung der Golfinteressierten um Schnuppergolf durch „WümS“ Geschäftsführer Wolfgang Weier und Golf Club Würzburg Präsident Bernhard May folgte ein intensiver Einblick in die Geheimnisse des Golfsports durch Golfpro Julien Froidefond im Trainingscenter des Clubs.

Der auf Clubterrasse geplante Lunch musste witterungsbedingt kurzfristig in den Pavillon verlegt werden, was der Stimmung der mehr als 40 Teilnehmern keinen Abbruch tat. Nach einem kurzen Update über Entwicklungen des Stadtmarketings durch Wolfgang Weier, nahm Bernhard May in einer 15minütigen Präsentation die Anwesenden mit auf eine Zeitreise durch die 40jährige Geschichte des Golf Club Würzburg.

Das anschließende 3gängige Business Lunch Menü begeisterte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ihren Besuch im Golf Club Würzburg selbstverständlich zum intensiven Networking nutzten.

Wir freuen uns sehr über diese erfolgreiche Kooperation mit „Würzburg macht Spaß“ sowie bereits jetzt auf den „Business Golf & Lunch Event 2025!“