Erstmals konnten wir im Golf Club Würzburg das Frauen Netzwerk „Business Class“ der IHK Würzburg-Schweinfurt willkommen heißen. Rund 40 Damen hatten sich für den 3-stündigen Besuch angemeldet und wurden von der Geschäftsführerin der Golfanlage Viktoria May pünktlich im Pavillon des Clubhauses mit Kaffee und Gebäck begrüßt.

Danach stellte Frau May in ihrem 1-stündigen Vortrag die Geschichte der letzten Jahrzehnte und die aktuelle Struktur des Golfclubs vor und zeigte Entwicklungsperspektiven für die Golfanlage auf. Einer ausführlichen Fragerunde, bei denen den Teilnehmerinnen viele weitere Informationen vermittelt wurden, folgte eine Platzbegehung. Dabei konnte Clubpräsident Bernhard May den begeisterten Teilnehmerinnen praxisnah Spielbahnen erläutern und den exzellenten Pflegezustand der Golfanlage verbunden mit einem echtem „look and feel“ aufzeigen.

Wir haben uns sehr über den Besuch der „Business Class“ gefreut, danken nochmals allen Teilnehmerinnen und sind gerne auch zukünftig Kooperationspartner der IHK Würzburg-Schweinfurt.