Der Brückner & Hofmann Jaguar Land Rover Cup war wie im letzten Jahr ein voller Erfolg und alle Teilnehmer wurden dank der perfekten Betreuung durch das Team der Firma Brückner & Hofmann vor Ort bestens betreut.

Nach einer kleiner Stärkung und der Ausgabe der Startgeschenke ging es für die Teilnehmer  auf die Runde. Dabei wurden in den verschiedenen Wertungsklassen zum Teil beeindruckende Ergebnisse erzielt. Den Bruttosieg bei den Damen sicherte sich Claudia Viola, bei den Herren war Dr. Gregor Klett mit 29 Bruttopunkten siegreich und konnte zudem sein Handicap auf 6,7 verbessern.

Die Nettoklasse A konnte Michael Zimmer mit 36 Nettopunkten für sich entschieden und verwies Ingo Schloo und Michael Bock, die jeweils 35 Nettopunkte spielten, auf Platz 2 und 3. Gunther Seitz sicherte sich mit einer Runde von 38 Punkten den Tagessieg in der Nettoklasse B vor Helmut Oberdorf und Serge Avit.

In der Nettoklasse C wurden sensationelle Ergebnisse erzielt! Dietmar Wallner überzeugte mit überragenden 62 Nettopunkten und sicherte sich somit ganz klar Platz 1 in dieser Klasse. Auf Platz 2 folgte Björn Jopek mit ebenfalls sehr starken 49 Nettopunkten. Platz 3 ging an Carmen Wallner, die mit 40 Nettopunkten ebenfalls ihr Handicap verbessern konnte.

Alle Teilnehmer des Turnieres konnten sich natürlich auch die neuesten Fahrzeuge von Jaguar und Land Rover, die am Parkplatz vor dem Clubhaus ausgestellt wurden, anschauen und von den Experten vor Ort erklären lassen.

Als Abschluss des Turniertages fand im Restaurant GASTHAUS die Abendveranstaltung statt. Neben der Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer ein wunderbares Drei-Gänge-Menü. Bei Lachsfilet, Rinderhüfte und Crème Brûlée bot sich für die Golferinnen und Golfer auch die Gelegenheit, noch einmal auf diesen ereignisreichen und schönen Turniertag zurückzublicken.

Wir bedanken uns bei der Firma Brückner & Hofmann für die Ausrichtung und das Sponsoring und gratulieren allen Preisträgern zu ihren tollen Ergebnissen!