Am Dienstag, dem 23. August 2022 waren 26 Damen beim erstmaligen „Braun Lifestyle Ladies Morning Cup“ im Golf Club Würzburg am Start. Über die Löcher 10 bis 18 gingen die Teilnehmerinnen um 9 Uhr an diesem hochsommerlichen Vormittag auf die Runde, die die Spielerinnen in vollen Zügen genossen.

Als die Damen gutgelaunt zurückkamen, wurden Sie bereits mit einem Aperitif auf der Terrasse des TigerROOM empfangen.
Vanessa Braun von „Braun Lifestyle“ hatte inzwischen ihre Kollektion aus hochwertigen Lederhandtaschen, Gürteltaschen, Handy-Taschen, Paschmina-Schals und Mänteln liebevoll im Pavillon dekoriert. Braun Lifestyle präsentiert sich auf mehreren exklusiven Damen-Turnieren und dem GC St. Leon-Rot als Heimatclub von Frau Braun.

Durch die Siegerehrung führte Ladies-Captain Bianca May: In der Nettoklasse B konnte Rike Schwab mit 22 Nettopunkten den 2. Platz für sich entscheiden. Den Sieg in der Klasse B holte sich Kerstin Dittmeier mit 24 Punkten. In der Nettoklasse A erspielte sich Dagmar Kröplin mit 19 Punkten den 2. Platz und Christine Hartlieb glänzte mit 20 Punkten auf dem 1. Platz und holte sich somit den Netto-Tagessieg. Im Brutto setzte sich Diana Schraud mit tollen 15 Bruttopunkten auf 9 Loch an die Spitze.

Nach der Siegerehrung waren alle Damen zu einem „Salat mit Putenstreifen“ und einem Getränk auf der Terrasse des TigerROOM von „Braun Lifestyle“ eingeladen.
Frau Braun animierte noch einige Teilnehmerinnen zu einer kleinen Modenschau für alle Golferinnen und so konnten sie den „Catwalk“ Richtung Terrasse beschreiten und die exklusiven modischen Teile präsentieren. Einige Damen stöberten noch erfolgreich durch die hochwertige Mode. Frau Braun möchte gerne wieder nach Würzburg kommen und das Damengolf unterstützen. Hierauf freuen sich die Damen in unserem Club nach dieser sehr gelungenen Premiere schon sehr!

Das nächste Ladies-Golf-Event findet bereits am kommenden Dienstag, dem 30.08.2022 mit dem „Pavillon Frische Allee Damen Cup“ statt. Einige Plätze sind noch frei, so dass wir eine schnelle Anmeldung empfehlen.