Mit Abstand die besten Damen – endlich konnte nun das erste Highlight des Di Da Go stattfinden und fast 30 Damen trafen sich am Dienstag, 7. Juli 2020 vormittags um auf 9-Loch um die aktuelle Vorgabe und attraktive Preise zu kämpfen.

Dabei unterstützt hat die Damen das Autohaus BMW Rhein mit wunderbaren Tee-Geschenken in Form von in Leder gefassten Terminplanern, dem Aperitif nach der Runde sowie einem leichten Tomatensalat mit Burrata. Optimales Golfwetter rundete die Rahmenbedingungen perfekt ab.

Durch die Siegerehrung führte Präsident Bernhard May und bedankte sich nochmals recht herzlich beim Autohaus Rhein für das Engagement. Bei den Sonderpreisen setzte beim „Nearest to the Pin“ Dr. Gudrun Trimbach mit 3,50 Meter an die Fahne des Loch 18 ein Zeichen. Den „Longest Drive“ sicherte sich Diana Schraud mit einem 215 Meter langen Abschlag.

In der Nettoklasse B erspielte sich Doris Schraven insgesamt 34 Punkte und sicherte sich den 3. Platz. Für den 2. Platz durfte Dr. Gudrun Trimbach wieder nach vorne kommen, denn sie erspielte sich 37 Nettopunkte. Der 1. Platz in der Nettoklasse B ging an Setta Leckert mit sagenhaften 41 Nettopunkten, sie war überglücklich, denn sie hatte nach eigenen Angaben „noch nie etwas gewonnen“. In der Nettoklasse A teilten sich mit jeweils 34 Punkten Diana Schraud und Manuela Wobser die Plätze 3 und 2. Christine Hartlieb spielte ihr Handicap mit 36 Punkten und sicherte sich so den 1. Platz.

Die 18-jährige Laura Lößlein sicherte sich an diesem Vormittag mit 14 Bruttopunkten auf 9-Loch den Bruttosieg.

Nach der Siegerehrung konnten alle Damen den köstlichen „light lunch“ auf der Clubhausterrasse genießen. Die Stimmung unter allen Teilnehmerinnen war sehr freudig und entspannt und alle freuen sich schon auf den nächsten „Ladies Morning Cup“ am Dienstag, 15.09.2020, der dann von Optik Horn aus Würzburg präsentiert wird!