Die Herren im Golf Club Würzburg eröffneten am 27. April 2022 die Golfsaison per Kanonenstart mit dem „BMW Rhein Herren Golf Cup“. Das Thermometer zeigte 19 Grad und die Golfer wurden von der Sonne verwöhnt.

Bereits vor der Runde wurden die Herren mit „Goodie Bags“ versorgt und das Autohaus BMW Rhein, vertreten durch Volker Schmidt, hatte attraktive Turnierpreise im Gepäck. Darunter Gutscheine von Surf In mit einem Wert von bis zu 100€.

Das TigerROOM-Team bot allen Teilnehmern nach der Golfrunde ein abwechslungsreiches und vorzügliches BBQ, das mit diversen raffinierten Grillköstlichkeiten überzeugen konnte. Durch die Siegerehrung des Turniers führte der Verkaufsleiter von BMW Rhein Volker Schmidt zusammen mit Clubmanager Fabian Otter.

Die Sonderpreise „Longest Drive“ mit 238 Metern holte sich Christian Aloia und „Nearest to the Pin“ mit 2,17 Meter an die Fahne Frank Weigl. In der Nettoklasse B konnte sich Serge Avit mit 34 Punkten den 3. Platz sichern, die Plätze 2 und 1 mit jeweils 37 Punkten teilten Thomas Berberich und Frank Weigl unter sich auf, wobei Frank Weigl im Computerstechen gewann. In der Nettoklasse A erspielten sich Elmar Kordowich und Hermann Mareth mit jeweils 35 Punkten die Plätze 3 und 2. Den Tages-Sieg im Netto holte sich Marco Scherbaum mit 40 Punkten. Jürgen Wörz holte sich mit 28 Bruttopunkten den Bruttosieg. Das Autohaus BMW Rhein vergab außerdem noch einen außergewöhnlichen Sonderpreis „Lucky Looser“, den Thomas Dittmeier entgegennehmen durfte.

Die Herren im Golf Club Würzburg waren glücklich, dass die Turniersaison Fahrt aufgenommen hat und saßen noch länger gemütlich auf der Terrasse bei Bier und Wein zusammen.

Der Golf Club Würzburg bedankt sich sehr herzlich beim Autohaus Rhein für das Engagement und die Ausrichtung dieses wunderbaren und entspannten Turniers.