Den letzten Spieltag der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft des BGV (Gruppe 1) erlebten unsere „Birdies“ im Golfclub Main-Spessart. Für unser Team traten Maximilian Miller, Vincent Rosa, Maja Traut und Gian-Luca Grau an. Extreme Trockenheit, sehr harte Fairways und beachtliche Winde stellten das Team vor große Herausforderungen.
Dennoch ist es gelungen, hervorragende Ergebnisse zu erspielen.
Der zweite Platz in der Teamwertung an diesem Tag genügte für den 1. Platz in der Jahreswertung der Saison.
Außerdem wurden hervorragende Einzelergebnisse erspielt. Vincent Rosa mit 24 Punkten und Maja Traut mit 21 Punkten belegten den ersten und zweiten Platz in der Bruttowertung.

Das gesamte Team der „Birdies“ hat eine hervorragende Saison gespielt und freut sich auf die nächste Saison!