Am vergangenen Wochenende starteten auch unsere Kleinsten im Mannschafts-Wettbewerb voll durch: Der erste Spieltag des Mini Team Cup des Bayerischen Golfverbands für Kinder bis 12 Jahre im Golfclub Maria Bildhausen stand auf dem Programm.

Bei perfekten Golfwetter-Bedingungen konnte sich Team Würzburg 1 mit Emily May, Jonas Busch und Vinzent Berglehner den 3. Platz sichern.
Auch in den Einzel-Wertungen war der Golf Club Würzburg mit den Minis erfolgreich: Rosie Ziegler sicherte sich den Sieg Brutto bei den Mädchen AK 10 und Emily May holte sich den Bruttosieg bei den Mädchen AK 12.

Wie immer bei den Mini Team Cup Spieltagen richtete der Förderverein jugendlicher Golfer sowohl ein 9-Loch als auch ein 18-Loch-Turnier für die Kids ab 13 Jahre aus.

Beim 18-Loch-Turnier um die Unterfranken Jugend Trophy war der Golf Club Würzburg in zweifacher Besetzung mit Johanna Pieger und Minyeong Han vertreten.
Minyeong Han erspielte sich mit 23 Bruttopunkten den Turniersieg.

Wir danken recht herzlich dem Golfclub Maria Bildhausen für die Gastfreundschaft sowie dem Förderverein um Klaus Pieger für die Organisation.

Alle Kids freuen sich schon auf den Heimspieltag am Samstag, 11. Mai 2024 in Würzburg.