Bereits am 23. Juli hatte unsere Mädchenmannschaft ihren letzten Spieltag im Golfclub Maria Bildhausen. Souverän erspielten sich unsere Mädchen sowohl in der Tageswertung, als auch in der Saisonwertung den 1. Platz in ihrer Gruppe (1. Bezirksliga Gruppe A).

Es spielten: Theresa de Bochdanovits, Laura Lößlein, Emma Stock und Friederike Speerschneider

Unsere Jungs hingegen hatten ihren letzten Spieltag erst am 10. September. Sie mussten im Golfclub Herzogenaurach antreten und landeten an diesem Spieltag und auch in der Saisonwertung auf dem 2. Platz in ihrer Gruppe (3. Bezirksliga Gruppe A).

Es spielten: Marlon Fischer, Philip Heesen, Justin Kraft und Magnus Wobser

Am Sonntag den 11.09.2016 fand der zweite von drei Spieltagen der Unterfrankenliga im Golfclub Main-Spessart statt. Wie auch schon am ersten Spieltag, konnten wir wieder mit 2 Mannschaften antreten. In der ersten Mannschaft spielten: Theresa de Bochdanovits, Laura Lößlein, Marlon Fischer und Jun-Ho Kwon. Für die zweite Mannschaft kamen Justin Kraft, Franca Christ und James Pearman zum Einsatz.

Trotz aerifzierter und gesandeter Grüns gelang es einem Spieler sein Handicap zu verbessern. James Pearman erspielte sich bei seinem ersten Einsatz in der Unterfrankenliga 39 Nettopunkte. Am Ende des Tages belegte unsere 1. Mannschaft in der Brutto-Teamwertung den 2. Platz und unsere 2. Mannschaft in der Netto-Teamwertung Platz 6.