Seit der Eröffnung unserer 9-Loch-Golfanlage im Jahr 1994 pflegen Mitglieder des Golf Club Würzburg eine Freundschaft zu Golfern der Würzburger Partnerstadt Dundee in Schottland. Die Teammitglieder um den Würzburger Captain Dr. Klaus-Udo Müller, der den diesjährigen Besuch der schottischen Freunde wieder organisierte, sind teilweise schon seit 1994 mit dabei. Die Golfrunden in Bad Kissingen, Maria Bildhausen und Würzburg wurden ergänzt durch intensive abendliche „Nachbesprechungen“ der täglichen Scores. Das Team Würzburg freut sich bereits jetzt auf den nächsten Besuch in Dundee, wenn dann zum 27. (!) Mal ein mehrtägiger Wettbewerb in den Disziplinen Golf & Gesang bei kühlen Getränken auf dem Programm steht.