Die Damen der Deutschen Golf-Seniorinnen Gesellschaft Region Mitte bedanken sich bei dem gesamten Mitarbeiter Team des Golf Club Würzburg, dem Team des Restaurants „Gasthaus“ und den Greenkeepern nochmals sehr herzlich für die gute und freundliche Zusammenarbeit zur Durchführung Ihres Golf Cups am 7. Juli 2020 im Golf Club Würzburg.

Es war für alle Teilnehmerinnen ein wirklich eindrucksvolles und sehr angenehmes Miteinander. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt, waren herzlich Willkommen und bestens in jeder Beziehung versorgt, egal ob im Frontoffice, dem Restaurant, des freundlichen Platzservice usw. Der Golfplatz war in bestem Zustand und auch das persönliches Erscheinen von Clubpräsident Bernhard May und seine freundliche Art im Umgang mit uns Gästen war beeindruckend.

Es spielten an diesem Tag drei Damen zum „Schnuppern“ bei uns mit, die dann spontan auch gleich ihren Antrag zur Mitgliedschaft bei der DGSG unterschrieben haben. Die Wohlfühlatmosphäre im Golf Club Würzburg hat sicher dazu beigetragen.

Wir empfehlen den Golf Club Würzburg gerne mit der Bestnote weiter. Es war ein wunderschöner Tag für uns alle!

Mit herzlichen Grüßen und auf ein Wiedersehen

Edeltraud Rochel, Regionalleitung Mitte