Der Golf Club Würzburg hat bei den Leading Golf Clubs of Germany im Jahr 2024 das beste Gesamtergebnis seit Beginn seiner Mitgliedschaft in dieser Vereinigung im Jahr 2006 erzielt und seine hervorragende Platzierung in der Spitzengruppe aus dem Jahr 2023 nochmals verbessert. Einem Ehrenkodex der Gemeinschaft folgend, werden weder die exakten Scores noch eine konkrete Platzierung veröffentlicht.

Bernhard May, Präsident des Golf Club Würzburg: „Ich bin sehr stolz auf mein gesamtes Team, das über das ganze Jahr hinweg in allen Bereichen der Golfanlage herausragende Qualität abgeliefert hat! Diese Top-Platzierung in einem äußerst ambitionierten Umfeld zeigt, dass wir in Würzburg auf einem sehr guten Weg sind, den wir auch in den kommenden Jahren für unsere Mitglieder und Gäste weiter beschreiten werden. Ich gratuliere unseren hervorragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und bedanke mich auch im Namen meiner Präsidiumskollegen für die sehr erfolgreiche Arbeit!“

Die 41 Mitgliedsclubs werden fünfmal im Jahr von einer externen Agentur anonym nach über 100 Kriterien getestet, die alle Bereiche einer Golfanlage abdecken.